WEST4MEDIA Filmproduktions GmbH
Schlossgasse 13
1050 Vienna, Austria

phone: +43 1 887 87 87-0
fax: +43 1 887 87 87-33
eMail: office@west4media.com

 

VAT:    ATU62208505

 

Bank Details
Raiffeisen Landesbank NOE-W AG

Bank Code:             32000
Account Number:   11.062.262

IBAN:                       AT753200000011062262
SWIFT/BIC:             RLNWATWW

 

General Conditions

General Purchasing Conditions
General Terms and Conditions

 

Disclaimer

The content of this website is for informational purposes only.

WEST4MEDIA reserves the right to change or extend the content of this website at any time and without prior notice.

The content of this website does in no instance lead to legally binding or other contractual relationships between WEST4MEDIA and any third party.

WEST4MEDIA assumes no liablity for the completeness and topicality of the content of this website.

The website may contain links to other websites and to the contents of other websites. WEST4MEDIA is not responsible for the content of these linked websites and excludes the liability for these websites, their contents, as well as contents that are accessible via this website to the extent permitted by law.

Cookies

This website uses so-called "cookies", which are text files that are stored on your device using the browser. Some cookies remain stored on your device until you delete them. They allow WEST4MEDIA to recognize your browser on your next visit.

If you refuse to accept cookies, you can set up your browser so that it informs you about the setting of cookies and for you to accept such setting individually.

Google Analytics

This website uses features of the web analytics service Google Analytics, a web analytics service provided by Google Inc. ("Google"). Google Analytics uses cookies that are stored on your computer and that allow an analysis of the use of the website. The information generated by the cookie about your use of the website is usually transmitted to a Google server in the USA and stored there. The IP address provided by Google Analytics as part of Google Analytics will not be merged with other Google data. The IP address provided by Google Analytics as part of Google Analytics will not be merged with other Google data. Only in exceptional cases will the full IP address be sent to a Google server in the US and shortened there.

Google uses this information to evaluate your use of the website, to compile reports on website activity and to provide other services related to website usage and internet usage to WEST4MEDIA. You can prevent the storage of cookies by a corresponding setting of your browser software; WEST4MEDIA points out, however, that in this case you may not be able to use all features of this website to the fullest extent.

WEST4MEDIA has signed a contract with Google for order data processing.

The data processing takes place on the basis of the legal regulations of para 96 Abs 3 Austrian Telecommunications Act as well as the art 6.1 a) (consent) and / or f (legitimate interest) of the GDPR. WEST4MEDIA’s concern within the meaning of the GDPR (legitimate interest) is the improvement of the offer and the web appearance.

Rights Notice

In principle, you have the rights to information, correction, deletion, restriction, data portability, revocation and opposition. If you believe that the processing of your data violates data protection law or if your data protection claims have otherwise been violated in a way, you can complain to the supervisory authority. In Austria, this is the data protection authority („Datenschutzbehörde“).

WEST4MEDIA Filmproduktions GmbH
Schlossgasse 13
1050 Vienna, Austria


phone:           +43 1 887 87 87-0
fax:                +43 1 887 87 87-33
email:             office@west4media.com

UID:               ATU62208505


Bankverbindung
Raiffeisen Landesbank NOE-W AG

BLZ:               32000
Konto Nr.:      11.062.262

IBAN:              AT75 3200 0000 1106 2262
SWIFT/BIC:     RLNWATWW

 
AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen für Auftraggeber
Allgemeine Geschäftsbedingungen für Lieferanten

 

IMPRESSUM

WEST4MEDIA Filmproduktions GmbH
Schlossgasse 13
1050 Vienna, Austria

UID: ATU62208505
Firmenbuchnummer FN: 272023 i
FB-Gericht: Handelsgericht Wien
Mitglied der WKÖ, Film- und Musikwirtschaft
Berufsrecht: Gewerbeordnung: www.ris.bka.gv.at
Aufsichtsbehörde/Gewerbebehörde: Magistratisches Bezirksamt für den 5. Bezirk, Wien

DISCLAIMER

Der Inhalt dieser Webseite dient ausschließlich zu Informationszwecken.

WEST4MEDIA behält sich das Recht vor, zu jeder Zeit und ohne vorherige Ankündigung den Inhalt dieser Webseite zu verändern oder erweitern.

Der Inhalt dieser Webseite führt in keinster Weise zu rechtlichen oder sonstigen Beziehungen zwischen WEST4MEDIA und jeglichen Dritten.

Für Vollständigkeit und Aktualität des Inhalts dieser Webseite kann nicht eingestanden werden.

Die Webseite kann Links zu anderen Webseiten und zu Inhalten anderer Webseiten enthalten. WEST4MEDIA ist nicht verantwortlich für den Inhalt dieser verlinkten Webseiten und schließt die Haftung für diese Webseiten, deren Inhalte, sowie Inhalte, die über diese Webseite zugänglich sind, im rechtlich zulässigen Umfang aus.

Cookies

Diese Website verwendet sog. „Cookies“, das sind, Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert, bis Sie diese löschen. Sie ermöglichen es WEST4MEDIA, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen.

Sollten Sie dies ablehnen, können Sie Ihren Browser so einrichten, dass dieser Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben.

Google Analytics

Diese Website verwendet Funktionen des Webanalysedienstes Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet Cookies, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Webseite ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung der Webseite werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt.

Google nutzt diese Information, um Ihre Nutzung der Webseite auszuwerten, um Reports über die Webseiten-Aktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Webseiten-Nutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber WEST4MEDIA zu erbringen. Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; WEST4MEDIA weist jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall möglicherweise nicht sämtliche Funktionen dieser Webseite vollumfänglich nutzen können.

WEST4MEDIA hat mit Google einen entsprechenden Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung abgeschlossen.

Die Datenverarbeitung erfolgt auf Basis der gesetzlichen Bestimmungen des § 96 Abs 3 TKG sowie des Art 6 Abs 1 lit a (Einwilligung) und/oder f (berechtigtes Interesse) der DSGVO. WEST4MEDIAs Anliegen im Sinne der DSGVO (berechtigtes Interesse) ist die Verbesserung des Angebotes und des Webauftritts.

Rechtehinweis

Ihnen stehen grundsätzlich die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Wenn Sie glauben, dass die Verarbeitung Ihrer Daten gegen das Datenschutzrecht verstößt oder Ihre datenschutzrechtlichen Ansprüche sonst in einer Weise verletzt worden sind, können Sie sich bei der Aufsichtsbehörde beschweren. In Österreich ist dies die Datenschutzbehörde.